Aktionen

Aktionen

Da war doch was

19.01.2024

Da war doch was

So sehen Sieger aus... Das sind die glücklichen Gewinner unserer vier Advent-Aktionen bei der Preisübergabe in unserem Geschäft. Vielen Dank an alle, die fleißig kommentiert und mitgemacht haben. Wir hoffen ihr macht auch bei der nächsten Verlosung so zahlreich mit ... seid gespannt und lasst euch überraschen.

Winterschlussverkauf

15.01.2024

Winterschlussverkauf

Schäppchenjäger aufgepasst ... die Preise purzeln! Auch wenn's draußen noch ziemlich winterlich ist, läuten wir ab sofort den Winterschlussverkauf ein. Von Schwangerschaftsmode bis Babysachen ... viele Artikel sind bis zu 50% reduziert.

Advent, Advent

30.11.2023

Advent, Advent

Schon mal vormerken! Jeweils am 1., 2. und 3. Advent gibt's auf unseren Social-Media-Kanälen was Schönes zu gewinnen. Einfach mitmachen und kommentieren. Jeder Kommentar nimmt an der Verlosung Teil und hat die Chance auf einen der drei Gewinne.

Die Gewinner*in werden von uns über Facebook oder Instagram persönlich angeschrieben. Zur Teilnahme qualifiziert sich jeder der den jeweiligen Adventspost kommentiert. Die Teilnahmebedingungen sind auf Facebook und Instagram einzusehen.

Black Sale

24.11.2023

Black Sale

Unsere Black Sale Week geht in den Endspurt ... noch bis zum 27. habt ihr die Gelegenheit zur Schnäppchenjagd. Reduzierte Markenartikel warten auf euch!

Räumungsverkauf Schwangerschaftsmode

10.07.2023

Räumungsverkauf Schwangerschaftsmode

Es ist soweit!
Wir verabschieden uns von unserer gesamten Schwangerschaftsmode-Kollektion und geben euch 50 % Rabatt auf alles! Schnappt euch jetzt die schönsten Kleidungsstücke zu unschlagbaren Preisen. Egal, ob ihr auf der Suche nach bequemen Leggings, modischen Tops, stilvollen Kleidern oder schöner Bademode seid - wir haben alles, was ihr für eine Schwangerschaft braucht. Kommt vorbei und findet euer perfektes Outfit für die kommenden Monate. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Euer HappyBaby Pfaffenhofen Team